Logo NewDay.de

Sonstiges

The Love Keys

Heilende Klänge voller Lebensfreude

In der Tiefe besteht alles aus Energie. Und Energie ist Schwingung. Ton/Musik ist somit die direkteste Sprache, die es gibt. Es ist eine Sprache, die jeder versteht, ohne sie jemals gelernt zu haben. Denn auch wir sind Schwingung. Wir sind Musik.

Das ist mir bei einem Mantra-Konzert von The Love Keys neulich noch einmal sehr bewusst geworden. Als ich erfuhr, wie sich durch die Schwingung in mir und dem Raum mein Bewusstsein veränderte.

Dank dieser Erfahrungen habe ich auch einen tieferen Einblick in das, was Schwingung ist, erhalten und wieso Kirtans so machtvoll sind. Unser Körper, unser System fängt durch das Singen von Mantras an, in einer bestimmten Ordnung zu schwingen. Einer göttliche Ordnung. Es sind sehr klar ausgerichtete Schwingungsmuster, Codes die uns unserem Sein näher bringen. Im Grunde Heilungsfrequenzen, Freiheitsfrequenzen, Lebensfrequenzen. - So meine unmittelbare Erfahrung.

The Love Keys

Es war das erste Mal, dass ich auf einem Mantra-Konzert war. Und ich glaube, ich habe es vor allem auch der Gruppe The Love Keys zu verdanken, dass ich es nicht befremdlich fand, sondern vollkommen. Gerade auch durch ihren recht unkonventionellen Umgang mit Mantras, ihrer so ganz eignen Note und auch das Einflechten von Englisch, Deutsch und Spanisch in ihrer Musik.

Mehr als nur eine gute Zeit verbracht zu haben, hatte ich einen Zustand des vollkommenen Glücks erfahren. - Und das soll was heißen.

Wohlfühlen, gute Laune, Gänsehaut, tief berührt sein - Wenn die uralten Mantras durch die Stimmen und Musik der Love Keys erklingen, öffnen sich weite Räume. Man spürt die Hingabe hautnah, kann sich vom Strom der heilenden Klänge tragen lassen. Aleahs Stimme ist wie ein kristallklarer Gebirgsbach, der einen manchmal sanft und manchmal belebend kraftvoll trägt, während Ben auf der Gitarre, Klavier, Udu und Cajon Klangteppiche zum Abheben schafft. Zum Niederknien berauschend, erdend und gleichzeitig in höhere Sphären erhebend.
aus der Website von The Love Keys

Genau so ist es! Vielen Dank an Aleah, Ben und alle anderen, die bei The Love Keys mitwirken. Auch an Steven López, der an dem Abend den Bass gespielt hat.

--
Mehr Infos zu The Love Keys sowie die nächsten Veranstaltungstermine findest du auf ihrer Website oder auch auf Facebook.