Logo NewDay.de

Eine Sonne geht auf

„Etwas leuchtet auf in dir. Du bist es in deinem Kern. Das, was dich ausmacht. Die Wahrheit in dir. Und sie möchte gelebt werden.“

Sieglinde C. Mangado Bezikofer

Du kannst die Stimme deines Herzens nicht mehr überhören. Die Stimme deines Herzens ist die Stimme deines Seins. Diese Stimme, die dich dein eigenes Wesen stärker wahrnehmen und spüren lassen möchte, die dich auffordert, dein innerstes Sein vollkommen zu leben und zum Ausdruck zu bringen.

Denn dein Innerstes weiß, dass das, was du erleben möchtest, sich von selbst daraus ergibt. Und zwar alles davon.

Diese stärker werdende Stimme deines Seins ist die wichtigste Botschaft der neuen Zeit an dich. Es ist der Weg zurück zu deinem eigenen Selbst und somit auch in die ursprüngliche Verbindung. Eine Verbindung, die auf Freiheit und Liebe beruht.

Und dafür stehe und gehe ich auch.

NewDay.de

Ich hüte dieses eine Licht in dir. Das ist die Beschaffenheit meiner Sonne. Ich verbinde mein tiefes schöpferisches Bewusstsein mit der Weisheit des Herzens. Ich erinnere dich an die Essenz aller Dinge. Ich schenke dir Einblicke in das Sein, die du fühlen kannst. Ich begleite dich auf deinem Weg zu dir selbst, in deine Freiheit, deine Macht und deinen Erfolg.

Auf meiner Art.

Spirituell. Herzlich. Persönlich. Klar. Offen. Wahrhaftig. Pragmatisch.

Und in tiefer Verbundenheit.

Denn ich weiß, wie es ist, sich selbst unbewusst zu verneinen und zu vergessen, um als Kind zu überleben. Ich weiß, wie es ist, wenn unbewusste innere Wunden den Lebensfluss immer wieder blockieren. So wie ich aber auch weiß, wie es ist, sich das eigene Sein wieder zurück zu erobern und zu heilen.

„Früher fürchtete ich mich vor der Dunkelheit.
Heute fürchtet sich die Dunkelheit vor mir.“

Ich ermutige dich

... dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist.
... die Wunden in dir zu heilen, die dich davon abhalten, dich zu leben.
... aus deinem Sein zu schöpfen und genau das, was dich ausmacht, in die Welt zu bringen.

Lass uns mit unserem Sonnenlicht ABSCHMELZEN, was nicht wahr ist • Begrenzende Glaubenssätze und Vorstellungen VERBRENNEN • unser Bewusstsein BEFREIEN • die Wirklichkeit ERLEBEN und die Wahrheit darin ERFAHREN • wieder Kontakt zur Quelle aller Dinge AUFNEHMEN • tiefe Heilung erfahren • Energiefelder ERKUNDEN und Dimensionen DURCHWANDERN • unsere Wünsche und Träume erfolgreich UMSETZEN • in Fülle LEBEN • uns unser Leben zurück EROBERN - dieses eine Leben wofür wir gekommen sind.

Neue Menschen stehen dir zur Seite

Das neue Zeitalter bringt neue Menschen hervor. Auch im Coaching- und Heilungsbereich. Menschen, die ein tieferes Verständnis über das Leben haben. Sie bringen neue Methoden und Ansätze auf die Welt, die große Veränderungen mit sich bringen.

Die Erkenntnisse der Quantenphysik kommen uns zu Gute

Wo früher schmerzhafte Erfahrungen über einen langen Zeitraum psychologisch „aufgearbeitet” werden mussten, wo Krankheiten sehr lange „behandelt” werden mussten, wird heutzutage zunehmend energetisch „aufgelöst”. Schnellere und nachhaltigere Ergebnisse werden mit viel mehr Leichtigkeit und Freude erzielt.

Die neue Ausrichtung der Spiritualität kommt uns zu Gute

Wo früher spirituelle Lehrer saßen, die von Erleuchtung und Nirwana sprachen, steht nun eine neue Generation, die uns gar zu ganzheitlichen, erfolgreichen Unternehmern macht. Eine spirituell-materielle (R)Evolution hat gestartet. Sie dringt in alle Bereiche unseres Alltags.

Die Veränderung der Schöpfung selbst kommt uns zu Gute

Die Schöpfung verändert sich. Davon ist auch unser Bewusstsein betroffen. Es erweitert sich. Unsere Intuition und Wahrnehmung werden geschärft. Wo wir früher nichts wahrnehmen konnten, öffnen sich heute neue Welten für uns. Wir können nun viel besser in Ebenen vordringen, die im Bereich des Coachings und der Heilung von großer Bedeutung sind.

Ich freue mich sehr über diese neuen Menschen im Coaching und Heilungsbereich und über die neuen Wege, die sie beschreiten.

Es sind Pioniere der neuen Zeit. 
Und ich bringe sie zu dir.

)|( ZIGGY – Sieglinde C. Mangado Bezikofer